Videos mit Bezug zu Motorrädern

Unboxing und Augbau Motorradständer

Unboxing und Zusammenbau des Motorradständers/Motorradwippe. Wofür so ein Ständer gut ist? Zum Transport des Bikes auf Anhänger oder im Transporter. Ich werde den Ständer zum Transport meiner Honda Hornet 600 in meinem Kastenwagen verwenden. Video zu Verladung und Sicherung folgt wenn der Kasten geliefert wurde.


Test Motorradständer

Nach erfolgreichem Zusammenbau muss natürlich ein Test erfolgen. Hält das Teil? Verrutscht es beim Auffahren?


Honda Hornet 600

Vor vielen Jahren, noch mit der ersten Bereifung, gedrehtes Video.Das Kennzeichen ist mittlerweile veraltet und schon lang gewechselt.


Honda Hornet 600

Mehr oder weniger nagelneu zum Zeitpunkt des Videos, 2007. Ich besitze es immer noch, ein top Bike. Nie Probleme gehabt, technisch einwandfrei. Nach jedem Winter springt es an als wäre es gestern zuletzt gefahren.